Rückblick des vergangenen Verbandstages...

...am 19. Juli 2023 in Trier.

TAXarena Rhein-Main am 10. September 2024

• Kategorie: Veranstaltung
  • Veranstalter: Steuerberaterakademie Rheinland-Pfalz
  • Datum: 10.09.2024
  • Ort: Rheingoldhalle, Mainz (Rheinstraße 66, 55116 Mainz)

Bereits zum zweiten Mal findet die TAXarena Rhein-Main in Mainz statt.

Im vergangenen Jahr konnten 110 Aussteller rund 1300 Besucher begeistern! Seien Sie in diesem Jahr beim Treffpunkt der Steuerberaterbranche in Mainz dabei.

Treffen Sie an nur einem Tag alle wichtigen Partner für eine innovative und erfolgreiche Steuerberatung. Die TAXarena zeigt Ihnen den richtigen Weg durch die Themen Digitalisierung, Datenanalyse, Prozessoptimierung, Personalmanagement und mehr. Aus spannenden Gesprächen mit unseren Ausstellern vor Ort nehmen Sie Best-Practice-Beispiele aktueller Softwarelösungen, digitaler Prozesse und Schnittstellen für optimierte Arbeitsabläufe und neue Impulse für die moderne und effiziente Steuerkanzlei mit.

Kommen Sie am 10.09.2024 in die Rheingoldhalle nach Mainz! Modern, mitten in der Stadt, direkt am Rhein!

Informieren Sie sich auf taxarena.de!

HIER ANMELDEN!

Die Online-Anmeldung ist nicht möglich.

Bitte kontaktieren Sie bei Fragen die Geschäftsstelle unter 06131 / 577 448 oder info@stb-verband-rlp.de.

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.