Seitenbereiche

Rückblick des vergangenen Verbandstages...

...am 19. Juli 2023 in Trier.

Arbeitgebersiegel

Erfahrene Steuerberater*innen und Steuerfachangestellte sowie hervorragend qualifizierter, motivierter Nachwuchs werden händeringend gesucht. Die Konsequenz: Wer heute neue Mitarbeiter*innen von sich überzeugen will, muss diese auf ganzer Linie überzeugen.

Mit dem Qualitätssiegel „Exzellenter Arbeitgeber“ haben Sie dafür die besten Karten in der Hand – und die überzeugendsten Argumente auf Ihrer Seite. Denn mit diesem Siegel, das bereits seit vier Jahren vergeben wird, machen Sie deutlich, dass Sie Talente und Expert*innen wahrhaft ausgezeichnete Arbeitsbedingungen sowie Karrierechancen bieten. In einem Umfeld, in dem die besten Köpfe gerne arbeiten.

• Unterstützung bei der Fort- und Weiterbildung
  • Angenehmes Arbeitsklima und Teamgeist
  • Faire Vergütung
  • Möglichkeit für flexible Arbeitszeitmodelle

Klingt wie eine Beschreibung Ihrer Kanzlei? Dann bringen Sie die besten Voraussetzungen mit, sich das begehrte Arbeitgebersiegel zu sichern. Und damit auch die besten Voraussetzungen, um erfahrene Mitarbeiter und motivierte Talente von sich als Arbeitgeber zu überzeugen. Wie genau es geht, erfahren Sie HIER.

Exzellenter Arbeitgeber
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.