Seitenbereiche

Rückblick des vergangenen Verbandstages...

...am 19. Juli 2023 in Trier.

Wir für Sie

Gemeinsam an einem Strang ziehen. Gemeinsam weiterkommen.

Sich solidarisieren und sich verbünden, zusammenstehen und zusammen weiter kommen. Dafür steht die Mitgliedschaft im Steuerberaterverband Rheinland-Pfalz. Unser Verband vereint mehr als 1.600 Berufsangehörige der steuerberatenden und wirtschaftsprüfenden
Berufe in Rheinland-Pfalz und setzt sich erfolgreich für die Interessen und Bedürfnisse unseres Berufsstandes ein.

Als freiwillige Organisation ist unser Verband nicht in öffentlich-rechtliche Strukturen eingebunden und nur seinen Mitgliedern verpflichtet.Wir kämpfen dafür, dass die steuerberatenden und wirtschaftsprüfenden Berufe als selbstbestimmte, freie Berufe erhalten bleiben und unsere Interessen bei der Finanzverwaltung, Politik und Wirtschaft Gehör finden.

Darüber hinaus ist unser Verband seit vielen Jahren Kompetenz- und Dienstleistungszentrum für seine Mitglieder.

Denn die vielen spannenden Herausforderungen unseres Berufsstandes lassen sich in einer starken Gemeinschaft leichter meistern.

Setzen auch Sie auf eine starke Gemeinschaft - als freiwilliges Mitglied in unserem Verband!

Mitgliedschaft Serviceleistungen
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.