Seitenbereiche

Kontakte knüpfen.

Mitglied werden.

Corona - Informationen für Steuerberater und ihre Mandanten

Die Ausbreitung des Coronavirus beeinflusst zusehends das tägliche Leben. Nicht nur gesundheitlich; auch wirtschaftlich.

Wir als Steuerberaterverband Rheinland-Pfalz e.V. informieren unsere Mitglieder per Newsletter (fast) täglich zu den brandaktuellen Entwicklungen im Steuerrecht und in der Wirtschaft u. A. zum Thema „Umgang mit der Corona-Pandemie“. Profitieren auch Sie von diesem Service und werden Sie jetzt Mitglied.

Außerdem gibt der DStV einen Überblick, welche Regelungen und Erleichterungen Steuerberater und ihre Mandanten im Hinblick auf die Corona-Lage kennen sollten.

Diese DStV-Übersicht fasst wesentliche Informationen für Steuerberater und ihre Mandanten stets aktuell zusammen.

Bitte beachten Sie, dass die Übersicht lediglich der Orientierung dient. Sie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Auch die Bundessteuerberaterkammer setzt sich in Zeiten des Coronavirus für den Berufsstand ein. Aktuelle Informationen von der Seite finden Sie hier.

Das Landesamt für Steuern hat ebenso steuerliche Hilfen in der Corona-Krise versprochen.

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.